Ausbildung

Als Auszubildende/r bei der Firma WBT lernst du viele unterschiedliche Bereiche kennen.

Wenn du dich als Anlagenmechaniker*in, Elektroniker*in oder Gebäudetechniker*in bewirbst, tauchst du tief in die Materie BHKW, Heizung und Regelungstechnik ein. Ein sehr interessanter und vielseitiger Bereich, der dir unzählige Entfaltungsmöglichkeiten bietet.

Solltest du dich eher für die kaufmännische Sparte unseres Unternehmens interessieren, dann bist du als Bürokauffrau/-mann genau richtig. Von der Angebotserstellung, über die Rechnungsstellung, bis hin zu interessanten Planungsdetails, damit das Montageteam vor Ort beim Kunden das Beste leisten kann, bist du voll involviert und lernst alle wichtigen Bereiche der Verwaltung kennen.

Wir freuen uns, wenn auch die Teil von unserem jungen und motivierten Team wirst.

Du kannst dich bei Interesse jederzeit bei uns melden:

E-Mail: karriere@wbt-gmbh.de
Telefon: 08093-90134-19
Whatsapp: 0173-5704630

Oder schau doch mal auf unseren Social Media Kanälen in Instagram, Facebook und LinkedIn vorbei.